Über das Projekt-Team von Du für Dorsten!

Wir sind das Team des Projekts „Du für Dorsten“

Burcu Erciyas

Hallo, mein Name ist Burcu Erciyas.
Ich bin Mitarbeiterin in dem Projekt „Du für Dorsten!“ und Koordinationskraft der Arbeiter- Samariter- Jugend.


Gemeinsam mit meinen Kolleg:innen unterstützen wir Euch, an sozialen und bildungsfördernden Angeboten der Stadt Dorsten teilzunehmen.
Ich freue mich, euch individuell beratend zu begleiten.

Namiq Rzayev

Hallo mein Name ist Namiq Rzayev. Ich habe Wirtschafts- und Rechtswissenschaften studiert.

Ich komme aus Aserbaidschan. Das ist ein multikulturelles Land. Deswegen kenne ich viele verschiedene Kulturen.

Seit 2016 bin ich hier in Deutschland. Ich freue mich im Projekt mitzuarbeiten, weil Zugewanderte und Einheimische hier die Möglichkeit bekommen, einander besser kennenzulernen.

Funda Dombayci

Hallo mein Name ist Funda Dombayci.

Ich bin Mitarbeiterin im Projekt „Du für Dorsten!“

 

Durch meine Eltern, die beide anderen Kulturen angehören,  hatte  ich die Möglichkeit, mehr als nur eine Kultur kennenzulernen. Ich glaube fest daran, dass die Vielfältigkeit uns zusammenbringen kann und wir voneinander lernen können.

Ich freue mich auf die Arbeit mit Menschen verschiedenster Herkunft und die Möglichkeit, den Austausch unterstützen zu können. Insbesondere möchte ich in Dorsten lebende Bürgerinnen und Bürger dabei unterstützen, das Zusammenleben bestmöglich zu gestalten.

Maren Willing

Hallo mein Name ist Maren Willing,

Ich komme aus Dorsten und arbeite beim ASB als Projektreferentin. Ich freue mich im Projekt "Du für Dorsten!" mit meinen Kolleg:innen die Stadtgesellschaft im kleinen mitgestalten zu können.

Folgt uns in den sozialen Netzwerken

Ansprechpartner*in

Burcu ErciyasProjektmitarbeiterin "Du für Dorsten!"

Flüchtlingshilfe und Integration
Mainstraße 4a
45768 Marl

02365 20 777 -26
burcu.erciyas(at)asb-vest-re.de

Namiq RzayevAusreise- und Perspektivberatung, Projektmitarbeiter "Du für Dorsten!"

Flüchtlingshilfe und Integration
Mainstraße 4a
45768 Marl

02365 20 777 -27
namiq.rzayev(at)asb-vest-re.de

Funda DombayciProjektmitarbeiterin "Du für Dorsten!"

Flüchtlingshilfe und Integration
Mainstraße 4a
45768 Marl

02365 20 777 -21
funda.dombayci(at)asb-vest-re.de

Maren WillingProjektreferentin

02365 20 777 -30
maren.willing(at)asb-vest-re.de