Über das Projekt-Team von Du für Dorsten!

Wir sind das Team des Projekts „Du für Dorsten“

Ruth Sander

Hallo, ich heiße Ruth Sander. Mein Beruf ist Sozialarbeiterin.

Seit 2017 arbeite ich für Menschen, die nach Deutschland geflüchtet sind. Fast 2 Jahre habe ich im „Camp“ gearbeitet.

Dadurch durfte ich wunderbare Menschen aus verschiedenen Ländern kennenlernen. Ich bin gespannt, weitere Menschen in Dorsten kennenzulernen.

Christin Niedballa

Hallo, mein Name ist Christin Niedballa. Mein Beruf ist Diplom Sozialpädagogin.

Durch einen längeren Indienaufenthalt nach meinem Studium, weiß ich, wie es sich anfühlt, sich in einer fremden Kultur zurechtzufinden und wohlzufühlen.

Als Dorstenerin freue ich mich, andere Menschen dabei zu unterstützen, sich mehr mit unserer Stadt und den Dorstener Bürgerinnen und Bürgern durch Sport in Vereinen, oder ehrenamtliches Engagement zu verbinden.

Namiq Rzayev

TEXT...

Ansprechpartner*in

Christin Niedballa Projektmitarbeiterin "Du für Dorsten!"

Flüchtlingshilfe und Integration
Mainstraße 4a
45768 Marl

02365 20 777 -21
christin.niedballa(at)asb-vest-re.de

Namiq Rzayev Ausreise- und Perspektivberatung, Projektmitarbeiter "Du für Dorsten!"

Flüchtlingshilfe und Integration
Mainstraße 4a
45768 Marl

02365 20 777 -24
namiq.rzayev(at)asb-vest-re.de

Ruth Sander Projektmitarbeiterin "Du für Dorsten!"

Flüchtlingshilfe und Integration
Mainstraße 4a
45768 Marl

02365 20 777 -27
ruth.sander(at)asb-vest-re.de