Unsere Angebote Dienstleistungen für alle Lebenslagen

Der Arbeiter-Samariter-Bund ist eine der großen weltweit tätigen Hilfsorganisationen. Unser Leistungsspektrum reicht von Angeboten für Kinder und Jugendliche über Erste Hilfe hin zu Unterstützungsangeboten für Senior*innen. Auch in der Flüchtlingshilfe und im Sanitätsdienst und Katastrophenschutz sind wir aktiv.

Hier bekommen Sie die Möglichkeit einen Kontaktwunsch zu hinterlassen.

Anmeldung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an den Tätigkeiten unseres Verbandes.

* Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Persönliche Informationen
Datenschutz

Ja, ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden wie angegeben zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.