Sanitätsdienst: Sicherheit bei Veranstaltungen

Bei großen und kleinen Veranstaltungen sorgt unser Sanitätsdienst für die Sicherheit der Teilnehmer*innen und Besucher*innen. Veranstalter können sich auf uns verlassen. Und Ehrenamtliche finden ein spannendes Einsatzgebiet in einem großen Team.

Der Sanitätsdienst ist ein Fachdienst, der lebensrettende Sofortmaßnahmen, Erste-Hilfe-Leistungen und Betreuungsmaßnahmen bei größeren Veranstaltungen durchführt. Durch behördliche Auflagen sind Veranstalter zum Teil verpflichtet, einen Sanitätsdienst bereitzustellen. Auch ohne Auflagen ist es in jedem Fall aber ratsam, sich auf einen guten Sanitätsdienst zu verlassen.

Ein engagiertes Team von ständig geschulten Sanitäts- und Rettungshelfer*innen sowie Rettungssanitäter*innen garantiert Ihnen im Notfall schnelle und qualifizierte Hilfe.

Über den für Ihre Veranstaltung sinnvollen Umfang des Sanitätsdienstes informieren wir Sie gerne. Wenn Sie einen Sanitätsdienst benötigen, kontaktieren Sie uns einfach unter Telefon: 02365-207770 oder E-Mail: info (at) asb-vest-re.de

Sanitätsdienstanfrage online

Für Ihre Anfrage an den Sanitätsdienst des ASB RV Vest Recklinghausen können Sie hier eine Veranstaltungsanfrage an uns senden. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.